Freitag, 29. August 2008

Samstagsinspiration Eyelets

Bei der Samstagsinspiration auf dem Stempelhuehnerhof dreht sich diese Woche alles um Eyelets, und so ist dieses ATC entstanden.

Der Stempel ist von Magenta und zum Wischen habe ich die Adirondack-Stempelkissen verwendet.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke,

wollte nach der Losentscheidung schauen.......derweilen ein neues supertolles Werk von Dir !
Auch die Abendstimmung vom Mittwoch gefällt mir sehr gut !
Ich werde Fortuna beschwören ?!

Gruß, Uta

Stempelchaotin hat gesagt…

Nochmal total schööön.
Tolle Farben.

stamping funny hat gesagt…

Eine super Umsetzung zum Thema, einfach Klasse und die Motive erinnern Einen schon - leider - an den Herbst - megaschön geworden!

Liebe Grüße - funny

stempelomi hat gesagt…

Auch ein tolles Kärtchen!!Und die Eyeletts sind klasse eingesetzt!!

LG,Beate

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

wunderschön...