Sonntag, 24. August 2008

BLOG-CANDY: Anke feiert den 10.000 Besucher

Liebe Blogfreunde, es ist soweit, mittlerweile habe ich über 10.000 Besucher auf meinem Blog, und aus diesem Grunde möchte ich mich bei allen BLOG-Besuchern recht herzlich bedanken und diese drei Karten verlosen, die während meiner Blogzeit entstanden sind.



Was muss man dafür tun ? Einfach einen Kommentar hinterlassen, und schon landest Du in meiner Losbox.

Und wenn Du möchtest, darfst Du auch gerne einen Post mit einem Link zu mir setzen.

Am 29. August 2008 werde ich dann per Los entscheiden, wer gewonnen hat.

Stempelige Grüße

von Anke

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke !
Bei uns ist heute Feiertag und schon bin ich die Erste, die kommentiert !
Gerne würde ich eine dieser Karten gewinnen - sie gefallen mir alle !
Eine ist schöner als die andere !
Ich lese/ gucke schon lange regelmäßig bei Dir und bin begeistert !
Lieben Gruß, Uta

cleo hat gesagt…

Hallo Anke,
als quasi Stammgast auf Deinem Blog fühle ich mich natürlich gleich angesprochen von Deiner Verlosung.
Ich würde mich riesig über eine von Dir gestaltete Karte freuen!
LG Sandra

Lory hat gesagt…

Hallo Anke
deine Karten sind wunderschön, und auf deinem Blog schaut mann doch gerne immer wieder vorbei;o)...
LG
Lory

stempelomi hat gesagt…

Hallo Anke,
aber sicher mache ich mit bei so tollen karten!! *gg*
schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
LG,Beate

Jojo hat gesagt…

Liebe Anke - herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Blogbesucher!!! Mögen es noch 10 x 10.000 und viel mehr werden. Die Karten sind Klasse - vielleicht, ja vielleicht hat die Glücksfee ein Einsehen mit mir???
Würde mich sehr freuen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße aus dem heute verregneten Berlin von Marlene

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke,
ich möchte Dir "nur" gratulieren (ich habe ja erst eine wunderschöne Karte von Dir bekommen ;-)).
Weiterhin viel Spass beim Stempeln und bloggen. Schön, dass wir uns kennenlernen durften!
Liebe Grüsse Tina

stamping funny hat gesagt…

Liebe Anke!

Ich gratuliere dir recht herzlich!

Täglich schaue ich immer wieder gern auf deinen Blog und bewundere deine Vielseitigkeit und Kreativtät.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

Herzliche Grüße - funny

stamping funny hat gesagt…

Liebe Anke!

Ich gratuliere dir recht herzlich!

Täglich schaue ich immer wieder gern auf deinen Blog und bewundere deine Vielseitigkeit und Kreativtät.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

Herzliche Grüße - funny

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh Anke ich gratuliere Dir ganz herzlich.
Ich komme ja sowieso täglich um keins Deiner wunderschönen Werke zu verpassen. Ich wünsche Dir ein schönes WE.

stempelfrosch hat gesagt…

Hallo Anke,

da will ich mich auch rasch in die Reihe der Gratulanten einreihen.

Wie immer, hast Du wieder sehr schöne Sachen gemacht...... und ich hätte nichts dagegen ein Kärtchen von Dir zu gewinnen ;-)

LG
Erika

Moni hat gesagt…

Hallo Anke,

ganz herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Besuchern.

Deine Karten sind traumhaft schön(so in meinen Liebligsfarben),und ganz lieben Dank auch für die Kommentare auf meinem Blog.
Schau jetzt mal gerne immer wieder bei Dir vorbei.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Moni

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Anke,
von mir natürlich auch "Herzlichen Glückwunsch" zu deinen 10.000 Besuchern...lol..da gehöre ich auch dazu...
Hab mir deine Werke wieder angeguckt einfach klasse...

Lg, Helga

Sorellina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anke! *knuddel*

LG
Sabs

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Anke,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem blog und den vielen Besuchern. Deine Sachen sind auch immer einen Besuch wert!!
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass mit den Stempelchen und eine wachsende Fan-Gemeinde.*toitoitoi*

Liebe Grüße Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

vergessen: Deine Karten sind wieder so toll, die 1.+ 2. Karte sind meine besonderen Favoriten, einfach traumhaft schön.
LG Anja

Biggi hat gesagt…

Oh Anke, das sind wunderschöne Karten und du weisst ja, dass ich deinen Stil total mag!

Zum 10000 Besucher gratuliere ich dir herzlich und die letzte Karte würde mein Bastelzimmer ja so schmücken, das glaubst du nicht (nur gewinne ich leider nie bei Blog-Candys *schnüff*.

LG Biggi

Kalli hat gesagt…

Gratuliere Anke, ich schaue auch immer gern bei Dir..........

Heidi hat gesagt…

Na Gratulation! Sehr schöne Karten, alle drei, und auch noch in MEINER Farbe! ....lach....


Liebe Grüße -
Heidi.

Antje hat gesagt…

Liebe Anke, auch ich moechte Dir "nur" gratulieren, dnen ich habe ja gerade eine wunderschoene Karte von dir bekommen - auch hier nochmals vielen, vielen Dank fuer deine liebe Muehe *knuddel* ... und ich komme gerne und immer wieder auf deinen Blog

Rein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Karten sind super!

Gabriele hat gesagt…

Hi Anke,
Deine Karten sind immer wunderschön.
Ich mag es, wie Du gekonnt die Farben
zusammensetzt. Da komme ich so richtig ins Schwelgen!
Ich würde mich riesig über eine von Dir gestaltete KArte freuen.
LG
Gabriele

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anke,
weil ich gestern meine neuen Stempel erhalten habe, schaue ich heute mal zu dir rein, denn es sind meine Anfänge. Ich dachte, bei dir kann ich noch manches lernen!
Gratuliere dir auch zu deinem 10.000!
LG, Brigitte

Swaantje hat gesagt…

Liebe Anke,
wunderschöne Karte hast du gezaubert!
Bin jedesmal begeistert, mag deine Art die Karten zu gestalten sehr..

Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Swaani

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher ;o)

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern! Eine irre Zahl :-)

Dann werd ich mich auch mal in Deinen Lostopf schmeißen, denn so ein Kärtchen von Dir würd' ich mir schon mal gerne aus der Nähe anschauen. :-)

Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,
Deine Werke sind sehr schön. Alle gut gelungen.
Viele Gr´ße aus Stuttgart
Andrea

Silli hat gesagt…

Hallo Anke, ich gratuliere dir herzlich zu diesen vielen Besuchen...ein Zeichen dafür, dass du wunderschöne Sachen stempelst.. L.G. Silli

Kalli hat gesagt…

Gratuliere Anke-10.000- das hört sich megaviel an. Ich schau auch gern auf deinem Blog. Immer was schönes zu sehen. Vll. hab ich Glück

Simone hat gesagt…

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen, vielen Besuchern! Bei diesem tollen Candy möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen :o)
Liebe Grüße
Simone