Donnerstag, 7. August 2008

Best wishes

Bereits vor einiger Zeit ist diese Geburtstagskarte für eine liebe Stempelfreundin enstanden.

Da sie Brauntöne und auch Blau sehr gerne mag, habe ich mich für diese Farbkombi entschieden.

9 Kommentare:

  1. Wow Anke die ist ja mal wieder ein Traum. Ich bin schwer begeistert.

    Schau morgen mal bei TGiF vorbei, ich glaube das ist was für Dich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Anke, die ist ja wieder wunderschön.
    Genua mien Fall.

    AntwortenLöschen
  3. *umfall*
    Deine Karte, liebe Anke ist wunderschön!
    Echt wunderschön..*wow*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Anke,

    das ist schon wieder so eine wunderschöne Karte mit dieser tollen Farbkombi von dir - nur dein Einleitungstext stimmt nicht - mein Geburtstag kommt doch erst noch *grins*.

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, das ist eine wunderschöne Farbkombi und das Motiv gefällt mir auch sehr!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschoen, ich freue mich schon auf meinen Stempel du verarbeitest ihn immer sooo schoen!

    AntwortenLöschen
  7. oh diese Karte ist ein Traum, wow, wunderschön.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.