Donnerstag, 7. August 2008

Best wishes

Bereits vor einiger Zeit ist diese Geburtstagskarte für eine liebe Stempelfreundin enstanden.

Da sie Brauntöne und auch Blau sehr gerne mag, habe ich mich für diese Farbkombi entschieden.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Anke die ist ja mal wieder ein Traum. Ich bin schwer begeistert.

Schau morgen mal bei TGiF vorbei, ich glaube das ist was für Dich ;)

Margot hat gesagt…

Anke, die ist ja wieder wunderschön.
Genua mien Fall.

Swaantje hat gesagt…

*umfall*
Deine Karte, liebe Anke ist wunderschön!
Echt wunderschön..*wow*

Biggi hat gesagt…

Huhu liebe Anke,

das ist schon wieder so eine wunderschöne Karte mit dieser tollen Farbkombi von dir - nur dein Einleitungstext stimmt nicht - mein Geburtstag kommt doch erst noch *grins*.

LG Strolchi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

wunderschöne Karte.

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, das ist eine wunderschöne Farbkombi und das Motiv gefällt mir auch sehr!
LG Tina

Antje hat gesagt…

Die ist wunderschoen, ich freue mich schon auf meinen Stempel du verarbeitest ihn immer sooo schoen!

WaldfrauAlexa hat gesagt…

oh diese Karte ist ein Traum, wow, wunderschön.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

man ist die schööööön...