Donnerstag, 21. August 2008

ATCs Bird and Flowers

Fürs Mekka sind in den letzten Tage diese ATCs enstanden, denn dort sind sie ein beliebtes Tauschobjekt.



10 Kommentare:

  1. Hallo Anke, deine ATC ´s sind wunderschön geworden...! Die werden sicher sehr begehrt sein! L.G.

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh die sind echt traumhaft schön - diese herrlichen Farben in Kombination mit tollen Stempelmotiven. Da kann ich auch nur sagen, dass werden sicher begehrte Tauschobjekte sein.
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach wieder toll geworden !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. die sind wieder ein Traum, wunderwunderschön!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die sind ja ja traumhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Wow...die sind wieder klasse geworden...

    AntwortenLöschen
  7. Na, die sind ja wieder was schön geworden!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. die sind hammermäßig schön Anke, die Stempel sind aber auch zu schön. Klar das da sowas schönes von Dir rauskommt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke! Du hast dich ja mal wieder selber übertroffen! Super deine ATC! LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.