Donnerstag, 21. August 2008

ATCs Bird and Flowers

Fürs Mekka sind in den letzten Tage diese ATCs enstanden, denn dort sind sie ein beliebtes Tauschobjekt.



Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo Anke, deine ATC ´s sind wunderschön geworden...! Die werden sicher sehr begehrt sein! L.G.

Jojo hat gesagt…

Oooohhh die sind echt traumhaft schön - diese herrlichen Farben in Kombination mit tollen Stempelmotiven. Da kann ich auch nur sagen, dass werden sicher begehrte Tauschobjekte sein.
Liebe Grüße von Marlene

Antje hat gesagt…

Die sind einfach wieder toll geworden !!!!!

betty hat gesagt…

die sind wieder ein Traum, wunderwunderschön!
lg

Rein hat gesagt…

Boah, die sind ja ja traumhaft!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...die sind wieder klasse geworden...

Heidi hat gesagt…

Hach, sind die schön!

Sabine hat gesagt…

Na, die sind ja wieder was schön geworden!

Liebe Grüße
Sabine

cleo hat gesagt…

die sind hammermäßig schön Anke, die Stempel sind aber auch zu schön. Klar das da sowas schönes von Dir rauskommt

Chrissi hat gesagt…

Hallo Anke! Du hast dich ja mal wieder selber übertroffen! Super deine ATC! LG Chrissi