Mittwoch, 27. August 2008

Abendstimmung

Diese Wischerei mit den Distress- und Adirondack-Stempelkissen macht irgendwie süchtig, und so ist diese Karte entstanden.

Der Stempelabdruck ist klar embosst.

7 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ach ist das wieder schön geworden. Du machst so richtige kleine Kunstwerket - einfach toll!
    Danke dir übrigens noch für dein liebes Kompliment zu meiner "Gewischt"-Karte. Ich hab übrigens 2 Blautöne von Distress benutzt und dann nochmal mit schwarz gewischt.
    Ganz herzliche Grüße aus der Pfalz -
    funny

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist wieder ein richtiger Hingucker geworden.
    Tolle Stempel hast Du für die Technik!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anke,
    so langsam gehen mir echt die Worte aus. Boah wooooooooooooow ein absoluter Traum. Einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Das nennt man dann echt schon Kunst! Sowas würde ich mir ohne weiteres an die Wand als Bild hängen!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wat haste schön mit den Farben gespielt..... Deine Karte macht Urlaubsstimmung! Leider sind die Ferien vorbei....

    Aaaaanke, haste gesehen, dass ich dir 'ne Einlade-PeÄnn auf'm Hühnerhof geschrieben habe? Geh mal kucken....


    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.