Dienstag, 1. Juli 2008

Notizbüchlein für Rosi

Dieses Notizbüchlein hat die liebe Rosi von mir geschenkt bekommen, ihre Lieblingsfarbe ist dunkelblau.
Verwendet habe ich auch hier den Silences Stempel von Paperbag Studios und für den Hintergrund das Pattern Trio von Stampendous.

Gebunden habe ich das Büchlein wieder mit dem Ibico Clickman.

8 Kommentare:

  1. Wow einfach nur wieder wunderschön.
    Klasse gewerkelt meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    erst mal das Büchlein sieht ja klasse aus. Gefällt mir richtig gut.

    Dann noch ein dickes Dankeschön für Deine Kommentare und für das verlinken meines Blogs.Klar darfste das.
    Werde Dich nachher auch gleich verlinken.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, sieht superklasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ist das geworden Anke, der Hg ist bezaubernd schön...:-) Ich mag diesen Stempel auch so gerne... Hab einen schönen Tag und Danke, für deine Besuche...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke. Wunderschöne Sachen machst du. du bist eine Künstlerin.

    Ich danke dir auch für deinen kommentar in meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Deine letzten Kreationen sind aber auch echte Hingucker - super!!!

    Ich habe auch etwas für Dich. Komm mal bei mir schauen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anke,

    das Büchlein ist wunderwunderschön!

    Schau auch mal auf meinem Blog vorbei, vermutlich hab ich da das gleiche für dich wie Jette *gg*.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Notizbuch ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.