Donnerstag, 17. Juli 2008

Everyday

Den Everyday Stempel von Paperbag Studios habe ich mal mit dem Blumenhintergrund von Stampendous kombiniert.


Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow wow wow ist das wieder schöön. Ich schmelze mal wieder förmlich dahin. :)

Claudia hat gesagt…

wunderschön, ganz große Klasse.

Sylvia hat gesagt…

Die ist ja super schön!!!

Danke übrigens noch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog! :-) Und natürlich freu' ich mich, wenn Du mich auf Deine Blogroll setzt.. Du bist jetzt jedenfalls auch auf meiner, damit ich immer wieder vorbeischauen und Deine schönen Werke bewundern kann *lächel*

LG, Sylvia

Simone hat gesagt…

DAS ist mal wieder eine ANKE-Karte! Erkennt man ... :-)
Ich liiiiiiiiiebe deinen Stil!!!
LG, Simone

stamping funny hat gesagt…

Absolut toll geworden. Der HG-Stempel macht sich wunderbar zu dem schönen Motiv - Klasse geworden!

LG funny

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

sehr schön geworden...