Freitag, 6. Juni 2008

Twinchie "Aus 5 mach 1"

Bei der Aktion "Aus 5 mach 1" auf dem Stempelhühnerhof soll aus 5 verschiedenen Inspirationsteilen ein Gesamtwerk gestempelt werden.

Ösen- Eyelets
Schnee
braun
Twinchie (= 5,1 x 5,1 cm groß!!!)
Männer

Mein Twinchie haut mich zwar nicht vom Hocker, aber ich zeig es Euch trotzdem mal.

9 Kommentare:

  1. Aber mich hat es vom Hocker gehauen! Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss mich Simone anschließen, das sieht absolut klasse aus..

    AntwortenLöschen
  3. Besser kann man die Vorgaben ja kaum umsetzen, ich find es Klasse !

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Na aber hallo, was ist das klasse.
    Tolles Twinchie.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es klasse...was ihr aber auch wieder fuer ein Kombi hatte *giggle*

    AntwortenLöschen
  6. Mich haut´s aber schon vom Hocker! Sieht so schön aus! Die Schneeflocken hätte ich persönlich viell. in 3-D aufgesetzt, damit sie sich bisschen besser vom Untergrund abheben, aber auch so is es prima liebe Anke!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds g...l!!!

    LG von funny

    AntwortenLöschen
  8. Also ICH find's toll, es ist sehr viel besser gelungen als MEIN erstes!

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Anke, mir gefällt deine Karte sehr gut. Die Farben sind sehr harmonisch... Momentan ist mir nur überhaupt nicht nach x-mas...:-) Wir haben 30 Grad im Schatten...! Liebe Grüße..., Silli

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.