Freitag, 6. Juni 2008

Twinchie "Aus 5 mach 1"

Bei der Aktion "Aus 5 mach 1" auf dem Stempelhühnerhof soll aus 5 verschiedenen Inspirationsteilen ein Gesamtwerk gestempelt werden.

Ösen- Eyelets
Schnee
braun
Twinchie (= 5,1 x 5,1 cm groß!!!)
Männer

Mein Twinchie haut mich zwar nicht vom Hocker, aber ich zeig es Euch trotzdem mal.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Aber mich hat es vom Hocker gehauen! Klasse!!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

ich muss mich Simone anschließen, das sieht absolut klasse aus..

friemelchen hat gesagt…

Besser kann man die Vorgaben ja kaum umsetzen, ich find es Klasse !

LG Uli

Stempelchaotin hat gesagt…

Na aber hallo, was ist das klasse.
Tolles Twinchie.

antjeegypt hat gesagt…

Also ich finde es klasse...was ihr aber auch wieder fuer ein Kombi hatte *giggle*

Sorellina hat gesagt…

Mich haut´s aber schon vom Hocker! Sieht so schön aus! Die Schneeflocken hätte ich persönlich viell. in 3-D aufgesetzt, damit sie sich bisschen besser vom Untergrund abheben, aber auch so is es prima liebe Anke!

LG
Sabs

stamping funny hat gesagt…

Ich finds g...l!!!

LG von funny

Heidi hat gesagt…

Also ICH find's toll, es ist sehr viel besser gelungen als MEIN erstes!

Silli hat gesagt…

hallo liebe Anke, mir gefällt deine Karte sehr gut. Die Farben sind sehr harmonisch... Momentan ist mir nur überhaupt nicht nach x-mas...:-) Wir haben 30 Grad im Schatten...! Liebe Grüße..., Silli