Donnerstag, 8. Mai 2008

Decorative Birds

Ein ATC mit dem Decorative Birds Stempel von Hero Arts

8 Kommentare:

  1. superschoen, ich glaub den stempel schreib ich mir mal auf meine Wunschliste ;-)

    AntwortenLöschen
  2. beide ATCs sind wunderschöön!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch geworden!!!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* Ist das schöööööön! Ich bin hin und weg!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Stempel is aber schick :-o Super ATC!

    AntwortenLöschen
  6. der Stempel ist einfach Klasse un d so vielseitig zu verwenden. Hast Du wunderschön koloriert.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.