Freitag, 25. April 2008

Von Woche zu Woche Schwarz-Blau-Orange

Das Thema der Woche "Von Woche zu Woche" auf dem Stempelhühnerhof lautet Schwarz-Blau-Orange.

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt: Wo ist denn der blaue Teil ?

Tja ich habe dunkelblaues Papier gewählt, und es schaut in der Tat fast wie schwarz aus. Schwarz ist allerdings nur das Motiv und der Schriftzug.

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Klasse Karte!

betty hat gesagt…

wirkt ganz, ganz toll die Kombi - eine wunderschöne Karte!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Anke die ist traumhaft schön. Klasse, ich liebe dieses Motiv. *knuddel*

Sorellina hat gesagt…

Eine super Karte *daumennachoben* und ich finde es steht dir auch sehr gut, wenn du mal *wenngleich ich deine Karten in diesem Stil unheimlich mag* auch mal Karten machst die nicht in einer Farbfamilie gestempelt wurden ;)

LG
Sabs

Jessi hat gesagt…

ich liebe diesen Stempel und finde imemr wieder toll, was für Karten daraus entstehen!!!

Swaantje hat gesagt…

Traumhaft schön!!*wow*

Mona hat gesagt…

schöne Karte!