Donnerstag, 17. April 2008

Stempelmesse Süd

Liebe Stempelfreunde,

meinen kleinen Bericht zur diesjährigen Stempelmesse Süd findet Ihr hier

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die lieben Kommentare bedanken, über die ich mich sehr freue, und die mich immer wieder zu neuen Werken anspornen.

Einen wunderschönen Tag
wünscht Euch
Anke

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Anke, gestern hat mich deine liebe Post erreicht und ich freu mich so sehr darüber. Vielen Dank! Ich stelle sie auf meinen blog, wenn du es erlaubst!
Ich finde es total schön, dass wir in Kontakt bleiben...Ganz liebe Grüße, Silli

Sorellina hat gesagt…

Ein toller Bericht, herzlichen Dank! Ich selbst war ja noch nie auf einer Messe, noch nichtmal in einem Stempelladen :( Österreich gibt da irgendwie nicht viele Möglichkeiten her *seufz*

Aber irgendwann schaffe ich das auch noch und werde eine Messe besuchen. Hoffentlich lernen wir uns dabei dann mal in echt kennen :)

LG
Sabs