Mittwoch, 9. April 2008

Stempelmesse Süd 5. April 2008

Liebe Stempelfreunde,

am Samstag ging es Richtung Stuttgart zur Stempelmesse Süd.
Es war ein aufregender Stempeltag mit vielen schönen Erlebnissen, und ich habe mich riesig gefreut, viele liebe Stemplerinnen zu treffen.

Der Bericht für die Homepage wird noch etwas auf sich warten lassen, aber meine Beute kann ich Euch schon mal zeigen.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    da hast du aber auch ganz schön zugeschlagen und ganz tolle Sachen gekauft. Gefällt mir, was ich sehe :)
    Ich hab mich sehr gefreut, dich getroffen zu haben, auch wenn ich dich ohne Hilfe nicht erkannt hätte ;)
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. huhu anke,

    tolle sachen hast du dir gekauft!!!

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  3. BOAH!! Was für eine Ausbeute...da gefallen mir sehr, sehr viele Sachen davon *pfeif*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.