Freitag, 4. April 2008

ATC's Friends

Es sind wieder zwei neue ATC's entstanden.



Kommentare:

beee hat gesagt…

Hallo Anke,

die beiden ATCs sind wunderschön.

LG,

Beee

Sorellina hat gesagt…

Die sind beide super Anke, aber das 1. ATC gefällt mir noch einen Tick besser. Das Mädel ist aber auch zuuu knuffig! :D

LG
Sabs

Silli hat gesagt…

wunderschön sind die geworden Anke! Ich habe so etwas noch nie gemacht! Dir auch einen ganz schönen Sonntag! Liebe Grüße vom Rande Berlins...:-) Silli

Stempelwüste hat gesagt…

WOW die sehen super aus

P.S. guck mal auf meinem Blog vorbei

CC hat gesagt…

die sind toll geworden, sehen klasse aus.

Liebe Grüße, CC

Moni hat gesagt…

uhi.. Anke... die gefallen mir beide super gut..

Jessi hat gesagt…

echt toll! vor allem das obere find ich traumhaft!