Freitag, 4. April 2008

ATC's Friends

Es sind wieder zwei neue ATC's entstanden.



7 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    die beiden ATCs sind wunderschön.

    LG,

    Beee

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide super Anke, aber das 1. ATC gefällt mir noch einen Tick besser. Das Mädel ist aber auch zuuu knuffig! :D

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sind die geworden Anke! Ich habe so etwas noch nie gemacht! Dir auch einen ganz schönen Sonntag! Liebe Grüße vom Rande Berlins...:-) Silli

    AntwortenLöschen
  4. WOW die sehen super aus

    P.S. guck mal auf meinem Blog vorbei

    AntwortenLöschen
  5. die sind toll geworden, sehen klasse aus.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  6. uhi.. Anke... die gefallen mir beide super gut..

    AntwortenLöschen
  7. echt toll! vor allem das obere find ich traumhaft!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.