Freitag, 7. März 2008

Joy Fold Card

Diese Woche lautet das aktuelle Weekstamp Thema bei den Stempelhühnern: Joy Fold Card.

Eine Anleitung dazu gibt es von Beate bei den Splitis



Kommentare:

antje hat gesagt…

ich dank dir auch hier nochmals, dass du uns im weekstamp so eine supertolle Vorlage gemacht hast...Wahnsinnsarbeit!!..... ich bin noch dabei *seufz*

Silli hat gesagt…

klasse Anke, da ist dir mal wieder alles perfekt gelungen!!!

Sajung hat gesagt…

Ganz tolle Karte, Anke. Gefällt mir gut.
LG Sabine

Moni hat gesagt…

traumhaft schön Anke...

übrigens.. schau mal auf meinem Blog..zwinker

herminesplace hat gesagt…

Its gorgeous!!

SALI hat gesagt…

Hallo Anke,
eine tolle Karte hast du ´da gezaubert. Klasse!!

Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich ;-)

lg sandra

BA hat gesagt…

deine Karte ist einfach ein Traum
ich hatte sie schon im forum bewundert
lg BA

Jessi hat gesagt…

auch hier noch mal: der hammer diese Karte!!!

schau mal auf meinen Blog bitte, da ist was für dich ;-)

Dagi hat gesagt…

Dass die Karte supersuperschön ist, hab ich ja schon im Forum gesagt.
Eigentlich bin ich hier, um Dir Bescheid zu sagen, dass ich Dir ein Stöckchen auf meinem Blog zugeworfen habe - den Kommentaren entnehme ich aber, dass das wohl schon mehrere getan haben *lach*

BA hat gesagt…

deine karte ist traumhaft schoen geworden.

schau mal auf meinen blog, ich habe dir ein stoeckchen zugeworfen
lg BA

Silli hat gesagt…

hallo liebe Anke..., auf meinem blog wartet eine kleine Gemeinheit auf dich! Sorry :-) Ich wünsche dir schöne Ostern!

Muhli hat gesagt…

Anke, die Karte ist einfach ein Traum!
Liebe Grüße,
Anja

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Danke dass du mir die Karte zeigst - ich finde es immer interessant zurückzuschauen und zu sehen was man mal gebastelt hat. Manchmal denke ich - oh nein - das hab ich abgeschickt, aber manchmal denk ich auch: Auja- das war ne super Idee.
Diese Kartenform hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht - danke für die Anregung.